Wissener Schützenverein e.V. 1870
Wissener Schützenverein e.V. 1870

Unser Jubiläumsschützenfest! Ein Highlight jagt das Nächste!

Highlights auf einen Blick:

Freitag, 10. Juli 2020 ab 19.00 Uhr: Festplatzeröffnung und (Rock-) Konzert mit RoxxBusters!

Wenn erfahrene Profi-Musiker sich zusammenschließen, entsteht in der Regel eine sehr gute Band. Wenn aber Songs auf der Bühne nicht nur mit höchster spielerischer Qualität dargeboten, sondern auch mit einer unvergleichlichen Spielfreude interpretiert, ja regelrecht zelebriert werden, entstehen magische Momente. Momente wie aus einer anderen Zeit, als Musik noch ein Lebensgefühl war und als Konzerterlebnisse in ausverkauften Stadien noch Musikgeschichte geschrieben haben.
 
Die RoxxBusters haben sich der Musik genau dieser Zeit verschrieben, nämlich primär der 70er und 80er, und interpretieren alles, was damals die Musikwelt bewegte und sie bis heute geprägt hat: Von Pink Floyd bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Phil Collins, Michael Jackson, U2, Aerosmith oder AC/DC fehlen nicht im Repertoire.
 
 Der Name RoxxBusters steht für musikalische Unterhaltung der Extraklasse und garantiert einen Abend voller unsterblicher Hits, mit Emotionen von Begeisterung bis Erstaunen, von Gänsehaut bis Extase, und eine Show auf Weltklasse-Niveau, die jedes Konzert und jedes Event, ob Gala oder Ü30-Party, zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Samstag, 11. Juli 2020: Große Tanzparty mit Barbed Wire!

BARBED WIRE, die Band, die als „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnet wurde, setzt mit ihrer gigantisch spektakulären Show im multimedialen Bereich Maßstäbe. Außer 6 LEDLeinwänden, Showtreppen, Laser, Plasma-Bildschirmen, werden Pyrotechnik und Feuerelemente eingesetzt.  
 
Musikalisch lässt BARBED WIRE keine Wünsche offen. So ist die Sängerin Inès, bekannt von der Band "The Wright Thing" schon mit Künstlern der Bands von Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer, Chaka Khan oder Amy Winehouse zusammen aufgetreten. Seit kurzem stehen dem langjährigen, erstklassigen Sänger und Frontman Frank, zwei weitere Sänger zur Seite. Diese enormen Stimmen werden von den energievollen Musikern ergänzt.  
 
Ständig wachsende Zuschauerzahlen – ein MEGA-EVENT der EXTRAKLASSE - denn  BARBED WIRE macht jede Veranstaltung zu einer außergewöhnlichen Party und bietet eine energiegeladene Rock-Show, die unvergleichbar ist.  Auf ihrer Tournee durch Deutschland haben sie im letzten Jahr mit ihren energiegeladenen Rock-Pop Konzerten weit über 100.000 Besucher begeistert.  

Sonntag, 12. Juli 2020: Festzeltstimmung mit Aischzeit!

 

 

Wenn AISCHZEIT seine ureigene, mobile Stadlbühne aufbaut und das Publikum zum ausgelassenem Mitfeiern einlädt, dann ist nur eines angesagt: Stimmung und beste musikalische Unterhaltung. „Happy Party Power Pur“ von Beginn an bis zur letzten Minute. Das Publikum ist immer in Bewegung und wenn sich die vier sympathischen Musiker selbst mit unter das Publikum mischen ist aktives Mitmachen Pflicht.
 
In ihrer 26-jährigen Laufbahn waren die Musiker bereits Gäste in vielen großen TV Sendungen wie „Immer wieder Sonntags“, dem legendären „Musikantenstadl“ mit Andy Borg und vielen Volksmusikformaten von SWR, BR, HR oder MDR.

Anschließend DAS Highlight unseres Schützenfestes:

Bekannt auf Funk und Fernsehen! Zehn Haxen in fünf Lederhosen stampfen im Rhythmus und bringen jeden Bühnenboden zum Beben. We will, we will Voxx you! Stillstand gibt es nicht. Die Songs, die Arrangements, die Groove und vor allem die exzellenten Vocal-Leistungen sind Stilmittel und Alleinstellungsmerkmal des voXXclub. Kein anderer Act hat es derart großartig drauf, die traditionellen Elemente der alpenländischen Musik in die Jetztzeit zu holen, dabei aus der reichhaltigen Schatztruhe der Popmusik zu schöpfen und das Ganze in einem Guss aufzubereiten.
 
Keine Frage: Das ist Volksmusik von heute, so wie sie jungen Leuten gefällt und angesagt ist.

Montag, 13. Juli 2020: Blasmusik trifft auf Tanzmusik!

Mittags:

Frühschoppenkonzert mit dem Repräsentationsorchester der Weißrussischen Armee aus Minsk und der Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen.

Nachmittags:

Festzeltstimmung mit den Lahntalmusikanten

Abends:

Große Abschlussparty moit der Partyband "UnArt" aus Siegen

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage willkommen heißen zu können!

Sieger im Wettbewerb des DOSB:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wissener Schützenverein e.V. 1870